Meine Schuld was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass es eventuell vergeht. Ob er sich meldet wird sich noch herausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich probiere das neutral zu betrachten. Du bist ein Mädchen deshalb hört sich das alles nicht zu krass an, aber sehen wir es mal anders rum. Ein Junge schlägt seine Freundin weil sie nur noch mit ihren Freundinnen zusammen hängt, außerdem lügt er sie an und verhängt Kontaktsperren. So ein Typ nennt man auch A-loch und du bist genau so eins. Ich hoffe der meldet sich nie wieder und du solltest dich auch nicht bei ihn melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liyah444
31.12.2015, 02:24

Das war nicht der Grund ich bin Krank er kam ins Krankenhaus für 10 min und ließ mich in so einer situation stehen ich rechtfertige meine ohrfeige nicht und hab mich mehrmals dafür entschuldigt

0

Am besten meldest du dich erstmal gar nicht mehr bei ihm. Er wird sich melden. Er wird sich bei dir melden, sobald er weiß, was er falsch macht. Doch momentan wird es nicht bemerken, weil ihm dieses "rumlungern" scheinbar so gut tut, dass er nicht merkt, was ihm wichtig ist.

Sprich, er ist wahrscheinlich sich selbst nicht mehr im klaren, was er möchte und dessen muss er sich erst wieder bewusst werden.


Soviel zu ihm.
Du musst dir natürlich auch gedanken machen, was du falsch gemacht hast und es ihm am besten auch sagen. Finde ich.

Doch meine absolute Meinung ist die, dass es wahrscheinlich das beste ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Ihr wart beide nicht mehr glücklich über die aktuelle Situation. : / 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liyah444
31.12.2015, 02:34

Vielen Dank ! .. Ich weiß wirklich das ich auch fehler gemacht habe , ich hätte mich sonst niemals fast 2 Monate gemeldet -.- . Wie sind Männer melden sie sich nach einer Zeit ?

0

Was möchtest Du wissen?