Frage von lillyfun, 42

Meine Schulärztin gibt mir immer so komische Tropfen und sagt "die helfen bei Allem". Was meint Ihr?

Meine Schulärztin gibt mir immer solche komischen Tropfen und sagt, dass die bei Allem helfen. Ich finde aber, dass die alles nur noch schlimmer machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von COWNJ, 21

Da wäre ich auch misstrauisch. Wer weiß, was das für "komische Tropfen" sind. Du könntest deine Schulärztin fragen, wie dass Mittel heißt. Könnte sein, dass es ein Placebo-Medikament ist, es hat keine medizinische Wirkung, du sollst dir einbilden davon gesund zu werden, das hilft manchmal. Die Schulärztin wird dir wohl nichts zwielichtiges verabreichen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!

Antwort
von Marienchen6566, 25

Du musst dich etwas genauer ausdrücken da ich dir bei "komischen" Tropfen leider nicht weiter helfen kann. Am besten sagst du wogegen , wie oft , warum .

Antwort
von KuwePB, 22

Das könnten Bachblüten sein, das ist esoterischer Mumpitz.

Antwort
von Introspektion, 42

Dann sag ihr das doch und nicht uns.

Antwort
von karsli36, 37

dann benutz sie doch einfach nicht? :)

Antwort
von halloleute19, 14

Frag sie halt was das ist:)

Antwort
von Bauigelxxl, 31

Na wer weiss wie schlecht es dir gehen würde, wenn du die Tropfen nicht nimmst?


LG

Edgaar

Kommentar von lillyfun ,

manchmal wenn ich kopfweh habe geh ich hin und dann is mir auch noch schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten