Frage von dammi88, 163

Was bedeutet das wenn jemand meine Schuhe fotografiert?

Heute als meine Freundin mir was auf dem Handy gezeigt hatte, stand so ein anderes Mädchen bei mir die ihr Handy so gerichtet hat, als hätte sie gerade meine Schuhe fotografiert und ich habe auch dann die Kamera gesehen. Was sollte das denn bedeuten? Wieso fotografiert sie meine Schuhe? Bin echt kein Fan davon wenn man mir 'nachmacht' mit den Schuhen oder vielleicht findet sie die ja hässlich... was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico1993Berlin, 57

"Bin echt kein fan wenn mir jemand was nach macht"
Mach mal neun stop. .. Nur weil du die Schuhe trägst heißt das nicht dass andere sie nicht tragen dürfen oder hast du sie selbst designt!?
Sie fiand die Schuhe vlt toll!!!

Nachmachen wenn ich schon sowas höre :'D

Kommentar von dammi88 ,

Ja, stimmt :D bin ganz reizbar mit sowas..

Kommentar von Nico1993Berlin ,

:P sehs als Kompliment dass du Geschmack hast ;)

Antwort
von Snapphanar, 26

Übertreiben mal nicht.
Vielleicht hat sie gar kein Foto von deinen Schauen gemacht und selbst wenn, jeder darf das Anziehen, was er möchte, egal ob du es magst, wenn man dir "nachmacht" oder nicht.

Antwort
von Effigies, 30

Ich mein mich zu erinnern, daß da mal Leute an einer App gearbeitet haben die dir wenn du ein Foto von Kleidungsstücken machst, ermitteln sollen wo du die kaufen kannst.

Aber Schuhe fotographieren is ja ausgesprochen harmlos. Was wirklich bedenklich ist, sind die ganzen GoPro Teletubbies, die mit ihren Moppeds rum fahren und ständig mit protokolieren wann, wo, womit und wie ich mich irgendwo hin bewege.  Die schlimmsten Hardcore Überwachungsfreunde hätten sich niemals träumenlassen, das die Unterhaltungsindustrie ihnen jetzt frei Haus liefert.

Antwort
von sawwasm, 95

Vielleicht, weil du komische Schuhe anhattest? Welche hattest du denn an? Ansonsten würde ich sagen, dass ihr die Schuhe sehr gefallen haben, und sie sich die vielleicht auch holen will, deshalb das Foto zum merken.

Antwort
von Abuterfas, 63

Es bedeutet, das sie vielleicht Deine Schuhe mag und deswegen fotografiert hat.

Antwort
von SilentDownfall, 86

Vielleicht ist sie Scuhfetischist und findet deine Schuhe toll. Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht, wie man auf eine solche Idee kommen sollte.

Antwort
von Marcel9619, 56

Vllt findet sie die Schuhe echt schön und will die selben kaufen.

Kommentar von dammi88 ,

Oh nein.. hoffentlich nicht!

Kommentar von Marcel9619 ,

wieso das denn? 😂 will gern wissen wie die aussehen