Frage von PalomaMexican, 37

Meine Schuhe quietschen, was tun?

Hey Leute,

habe mir vor einem Monat Stefan Janoski Air Max geholt. Trage sie seitdem zu 90%, aber eigentlich müsste man davon ausgehen, dass das Gequietsche weggeht, wenn ich sie ein paar mal trage. Das ist jedoch nicht der Fall, sie quietschen nach einem Monat immer noch. Was kann ich dagegen tun, bzw. was hilft dagegen?

Danke schon mal Im Voraus,

palomamexican

Antwort
von Jens1327, 22

Du könntest die Schuhe vielleicht mit Schuhfetten einfetten oder Dir in einem x-beliebigen Schuhladen ein Spray kaufen

Antwort
von gobblblopp, 18

Bei Galileo kam mal, man solle Öl in den Gummiabsatz spritzen (mit einer echten Spritze) könnte mir aber vorstellen, dass die dann irgendwann stinken, wenn das Öl ranzig wird. Bei Galileo zumindest war das Quitschen danach weg. Vielleicht gibt es da auch spezielle Öle. Würde es zumindest nicht mit Speiseöl versuchen

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Das habe ich auch gesehen und grüble grade, was reingespritzt wurde. Ich würde es mit Vaseline versuchen. Erwärmen damit sie flüssig wird und injezieren.

Kommentar von gobblblopp ,

Das klingt auf jeden Fall, als wäre es einen Versuch wert.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Quietschen kommt oftmals auch von schwitzigen Füßen.  

Kommentar von PalomaMexican ,

Passiert ja bei dem ersten Schritt

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das kann man schlecht riechen, wenn du es nicht dazu schreibst. :) 

Antwort
von amazingjule, 21

ohne sche**.. Das klingt total bescheuert aber geh mal auf Facebook auf die offizielle Seite von BILD. Die haben vor ein paar Tagen einen Artikel darüber geschrieben und in den Kommentaren meinten die, dass das wirklich helfe.

Ich halte sonst auch nichts von der Klatschzeitung aber ein Versuch ist es wert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten