Meine schreibe ich mit ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hello erstmal☺ Also ich bin ya selber ein Mädchen und ich denke wenn du sie einfach mal fragst was sie vielleicht für Musik hört, wie es ihr geht, was sie macht und ob sie eventuell sogar die gleichen Interessen hat wie du, dann habt ihr doch schon super Gesprächsthemen :) Wenn du sogar etwas mehr von ihr willst, dann kannst du ihr ya auch mal ein paar Komplemente machen ☺
Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch was ihre hobbies so sind oder rede mit ihr über dein lieblings buch oder film oder generell über etwas was dich bzw. sie interessiert undwenn du sie schon länger kennst erzähle ihr vo deinem tag

Themen, auf die man nicht nur mit 'Ja' oder 'Nein' antworten kann.. wie z.B. 'Wie geht es dir?' ' Wie war dein Tag?'
Ich weiß ja nicht, wie sie so ist und was sie für Interessen hat, aber wenn du weißt was sie gerne tut, beispielsweise Turnen oder Tanzen, dann einfach fragen seit wann sie dieses Hobby hat, was ihr so sehr daran gefällt. Einfach Interesse zeigen und auch mal etwas von dir berichten, gemeinsame Themen finden sich automatisch bei der richtigen Person

Was möchtest Du wissen?