Meine schönen Fingernägel muss ich sie durch Hausarbeiten ruinieren lassen?

8 Antworten

Das musst Du mit Deinem Mann besprechen. Wenn er will, dass Du lange Fingernägel trägt, dann muss man auch die Konsequenzen tragen. Meine Frau trägt relativ lange Fingernägel ~2 cm überstehend. Da ist Hausarbeit schwer. Insofern haben wir eine Putzfrau und den Rest mache ich.

Das musst du alles mit deinem Mann besprechen, aber ich denke ein wenig Unterstützung soll er dir schon zukommen lassen.

Na, hoffentlich ist der Staubsauger auch an, wenn Du damit durch die Wohnung gehst...der Haushalt ist wichtiger als "schöne" Nägel.

Nein, kannst du nicht. Was würde passieren, wenn dein Mann sich auch die Nägel machen lässt? Der Haushalt verloddert? Ok, ihr könntet noch die Arbeit auf eure Eltern abwälzen.

Selbst schuld.

Am Besten 50:50 aufteilen, gibt genug Arbeiten ohne die Finger zu "ruinieren"