Meine schönen Fingernägel muss ich sie durch Hausarbeiten ruinieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach doch Gelnaegel und trag Handschuhe... aber die Idee, dass dein Mann mithilft ist auch nicht abwegig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht. Was würde passieren, wenn dein Mann sich auch die Nägel machen lässt? Der Haushalt verloddert? Ok, ihr könntet noch die Arbeit auf eure Eltern abwälzen.

Selbst schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du mit Deinem Mann besprechen. Wenn er will, dass Du lange Fingernägel trägt, dann muss man auch die Konsequenzen tragen. Meine Frau trägt relativ lange Fingernägel ~2 cm überstehend. Da ist Hausarbeit schwer. Insofern haben wir eine Putzfrau und den Rest mache ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, hoffentlich ist der Staubsauger auch an, wenn Du damit durch die Wohnung gehst...der Haushalt ist wichtiger als "schöne" Nägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ich kann im Haushalt auch nichts machen.... immer krieg ich Rücken.... odern Unlust....

... dabei würdest du mit den langen spitzen Nägeln doch so wunderbar in die Ecken und Ritzen kommen!!!

Ansonsten würd ich sagen:  Luxusprobleme macht man sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du alles mit deinem Mann besprechen, aber ich denke ein wenig Unterstützung soll er dir schon zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?