Frage von Rosenwasser24, 78

Meine Schneidezähne werden durchsichtig und ein kleiner Riss ist entstanden was tun?

Hat jemand das gleiche Problem und was haben meine Zähne ? Kann das wieder besser werden? ( Ja und ich weiß das ich zum Zahnarzt muss ... will einfach nur schon im Vorfeld etwas darüber wissen) LG

Antwort
von WosIsLos, 42

Vermutlich hatte deine Mutter in der Schwangerschaft Kalzium- und Magnesiummangel.

Denn in deinem Alter dürfte so etwas normalerweise nicht vorkommen.

Wegen dem Riss solltest du auf jeden Fall zum Zahnarzt.

Ansonsten wäre mal eine 4-Wochen-Kur mit 1000mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke angeraten. Danach solltest du regelmäßig täglich mindestens 1 Flasche Mineralwasser (mit Kalzium und Magnesium) trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten