Frage von teblen, 55

Meine Schneidezähne wackeln und ich bin erst 17?

Seit einigen Tagen wackeln meine oberen Schneidezähne leicht.

Ich bin meine Milchzaehne und Weisheitszaehne bereits los und meine Mutter leidet an Parodontitis und hat dadurch auch leider ihre Zaehne verloren. Einen Termin beim Zahnarzt habe ich bereits. Kann ich jetzt so schnell auch meine Zaehne verlieren? Ist das vererbar? Koennen sie wieder fest werden??

Antwort
von MissesVicey, 18

Solange sie nicht stark wackeln, alles ok. Meine wackeln auch ganz leicht, was einem beim gehendeücken wahrscheinlich ehwr stark vorkommt. Je mehr du natürlich rumwackelst an deinen Zähnen, desto wackeliger werden sie dann für dich.

Antwort
von horzrider, 17

Hattest du mal eine Zahnspange? Es kann sein, das deine Zähne sich einfach wieder verschieben. War bei mir auch so. Am besten, du gehst mal zum Zahnarzt.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten