Meine Schlafrythmuss ist kaputt und ich kann nicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Steh einfach am nächsten Tag zu einer normalen Zeit auf und dann musst du denn ganzen Tag wach bleiben bis du bei der gewünschten Zeit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy weg, beruhigende Musik an oder ein ganz leises Hörspiel, dann darauf Fixieren und schon schläfst du ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hast du 2 Optionen
Option 1: Du legst dich schlafen wann auch immer du schlafen kannst und stellst dir ein Wecker auf eine normale Uhrzeit und stehst auf
Option 2: Du machst durch und legst dich am nächsten Abend so zwischen 21:00 Uhr und 23:00 Uhr ins Bett. Somit wirst du gut schlafen können und solltest zu einer "normalen" Uhrzeit wieder auf den Beinen sein.
Kenne das Problem nur zu gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCtiger
22.08.2016, 08:38

Von einer eigenmächtigen Wach-Therapie rate ich stark ab ohne es ärztlich geklärt zu haben. Das kann sehr nach hinten los gehen. 
Und 21 Uhr ist auch viel zu spät. 18 Uhr ist angemessener.
Hab unter ärztlicher Aufsicht schon öfters eine Wach-Therapie gemacht. 21 Uhr ist humaner alles darüber führt dazu, dass man die Nacht auch wieder durchmacht, da das Müdigkeitsgefühl kurz nach 21 Uhr nach lässt wenn man so lange wach ist :) 

0

Dann steh morgen früh auf und beweg dich drausen viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
22.08.2016, 01:41

Hilf das wirklich bist dir da sicher ? Hundert prozentig. ?

0
Kommentar von luca1401
22.08.2016, 01:46

ja weil du dann abends müde bist wenn du früher aufstehst und lass Handy aus ne stunde bevor du dich hinlegst

0

Ist nicht so schlimm, man kann auch mal 1-2 Tage mit wenig Schlaf überstehen. Lies etwas oder mach irgendwas anderes ruhiges, bis deine Augen von alleine zufallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob das Hilft, aber früher habe ich immer warme milch getrunken und konnte dann schlafen wie ein stein... Helfen soll auch, wenn man sich in die gleiche position legt, wie du aufgewacht bist... Naja und handy weg finde ich sogar unsinnig, denn auch youtube videos, oder musik videos können beim einschlafen helfen. Der Mensch brauch mindestens 6 Stunden schlaf, also hast du noch bis 8 zeit zu schlafen, wenn es dir dann gelingt ;) Viel glück und vielleicht bist du ja auch schon beim lesen eingeschlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen, dass du morgen früh einen Termin hast. Dann ist es definitiv nicht der richtige Weg hier auf eine Antwort zu warten, sondern sich ins Bett zu legen und die Augen zu zu machen. Dann schläfst du nach einer Weile ein. Gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
22.08.2016, 01:44

Ich bin mittlerweile seit 4 Std wach geht immer noch nicht. -.-

0

Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
22.08.2016, 01:40

Mein Schlafrythmuss ist kaputt was tun ? Schlimmste. Komm noch hab morgen um. Viertel vor elf nen Termin bin am ARSCH. -.-

0
Kommentar von Egzon210
22.08.2016, 01:47

Hahahahaha, Nice :D Crazy Typ

0

Was möchtest Du wissen?