meine schildröte isst und trinkt seit einem tag nichts mehr was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine griechische Landschildkröte trinkt auch nicht jeden tag. Das kommt halt drauf an was er frist. Schildkröte können flüssigkeit ja auch über die Haut aufnehmen, beim baden zum Beispiel. Viele Landschildkrötenarten kommen ja aus heißen regionen, so dass sie mit wenig wasser aufkommen müssen, in der Natur.
Du solltest genau beobachten ob sich dein Tier auffallig verhält, wenn es auch nicht mehr frist oder sich irgendwie komisch verhält, solltest du wirklich zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist es denn überhaupt für eine Schildkröte (Alter, Art) ?

Wo lebt sie und wie lange ist sie dort schon ?

Ein paar Tage ohne Fressen und Trinken macht eigentlich gar nichts. Wenn in der Natur schlechtes Wetter ist, bleiben die auch tagelang in ihrem Versteck....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen, sie könnte krank sein. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung