Frage von Amy344, 73

Meine Scheide/Vagina .. juckt oft und brennt auch nach dem jucken, jetzt blutet es schon ab und zu ich merke einen riss .. ich geh auch oft duschen/baden..?

Antwort
von TheAllisons, 38

Du solltest dringend einen Termin beim Frauenarzt machen, das musst du untersuchen lassen. Gute Besserung

Kommentar von Amy344 ,

Antwort
von blackforestlady, 39

Rede mit Deine Mutter darüber, sie ist die erste Ansprechpartnerin für solche Dinge. Außerdem solltest Du zu einem Gynäkologen gehen. Da heute Bereitschaftsärzte Dienst haben, solltest Du einen davon anrufen und hingehen. Wenn er Dir nicht helfen kann, wird er Dich zu einem Gynäkologen schicken. Daher solltest Du handeln, damit die Symptome verschwinden. Denn durch warten wird alles nur noch schlimmer und die Behandlung dauert umso länger.

Kommentar von Amy344 ,

Es ist schwer mit meiner Mutter wenn du verstehst was ich meine... Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort :) 

Antwort
von Nudelletta, 50

Du musst ganz dringend zum Frauenarzt, ob du willst oder nicht. Sag denen am Telefon das es sehr dringend ist, dann bekommst du sofort einen Termin.

Kommentar von Amy344 ,

Das werde ich höchstwahrscheinlich bis morgen tun Dankeschön:)

Antwort
von Kamihe, 18

Das was ich jetzt schreibe sollten viele Mädchen und Frauen lesen! Es kann sehr viele, gesundheitliche, Probleme geben durch Intimrasur und übertriebene Hygiene. Ihr solltet euch mal informieren.

Kommentar von Amy344 ,

Danke dir war mir sehr hilfreich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten