meine scheide tut sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt sehr nach einem Scheidenpilz. Geh gleich morgen in die Apotheke und besorg dir eine Kombipackung Clotrimazol, das wendest du nach Vorschrift an. Du bekommst es ohne Rezept.

Damit sollte es innerhalb eines Tages weggehen.

Falls nicht, musst du zur Frauenärztin!

Übrigens muss dir das nicht peinlich sein, sehr viele Frauen haben das, es ist sehr unangenehm, aber harmlos und gut heilbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagihankaya
03.07.2016, 15:18

Dankeschön danke!!!!

0

Daran ist überhaupt nichts peinlich!

Sprich einfach mit Deiner Mutter und bitte sie, mit Dir zu ihrem Frauenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mehr Infos sonst kann dir niemand helfen

Alter? Sexueller Kontakt? Hattest du gerade deine Tage? und andere Dinge die speziell sind oder wichtig sein könnten erstmal reinschreiben dann versuch ich gerne dir zu helfen aber so ist das wohl unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagihankaya
03.07.2016, 15:13

bin 15 Jahre
Jungfrau hab auch kein Freund oder so
meine Tage sollte so in paar Tagen eigentlich sein.

0

Könnte Scheidenpilz sein... Geh lieber zum Arzt und keine Sorge jedem ist das am Anfang dort unangenehm aber ich habs auch iwie überleb so wie jeder andere. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hole dir aus der Apotheke canesten selbst test damit siehst du ob du scheidenpilz hast oder nicht :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
03.07.2016, 15:22

Leider nein. Der Test testet gar nicht auf Scheidenpilz. Das ist ein simpler pH-Test.

Der Hersteller sagt, bei einem niedrigen pH (sauer) ist es Scheidenpilz und bei einem hohen pH (basisch) sind es Bakterien, aber das muss nicht stimmen.

Starker Juckreiz plus weißer, bröckeliger Ausfluss ist so typisch für einen Pilz, dass man "auf Verdacht" mit Clotrimazol behandeln kann, ganz ohne Test.

1

Ohne Arzt oder Apotheker wird es schwer Hilfe zu finden

Was hindert dich denn daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung