Meine scheide stinkt Fischgeruch Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wenn dein Frauenarzt dir Kadefungin verschrieben hat, gehe ich davon aus, dass du eine Pilzinfektion hattest. Wenn du mit deinem Freund geschlafen hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er sich ebenfalls infiziert hat. Das kann bei ihm ganz symptomlos verlaufen. Das würde  bedeutet: jedes Mal wenn du mit deinem Freund schläfst infiziert er dich wieder mit dem Pilz. Die einzige Möglichkeit ist, dass er sich auch entsprechend behandelt. Du solltest mit deinem Frauenarzt und deinem Freund drüber sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau, dass du etwas zur Förderung der Milchsäurebakterien zu dir nimmst. Ich kann dir Brottrunk empfehlen. Schmeckt zwar alles andere als gut aber mit etwas Saft kriegt man das runter.
Benutz kein Duschgel da unten sondern eine ph-neutrale Waschlotion wie z.B. seba med oder numis med.
Und ansonsten.. nochmal zum Gyn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenaaa02e
03.11.2016, 12:47

Milchsäurekur hab ich auch schon genommen
Und wasche mich mit nur mit seba med

0
Kommentar von ApfelTea
03.11.2016, 13:07

Dann doch nochmal zum Arzt. gute besserung

0

Immer wieder Kehrender Pilz in Kombination mit Ausfluss stinkt , beide mal richtig gegen Pilz behandeln. Du wie auch er, zuviel Körperpflege im Intimbereich ist auch nicht Optimal, was nicht heißen soll, wasch dich weniger, sondern Wasch dich richtig.

Geh mal in eine Drogerie und besorg euch dort Ph-Neutrale Intimseife/Duschgel . 

Oft ist es so, das man sich zu wenig mit den dingen beschäftigt, meist wenn man dann betroffen ist, wird es erst Interessant.

Und Pilz heißt im übrigen nicht, da ist einer Fremd gegangen, das ist die Ideologie unserer gelangweilten Harzer, die Oftmals für neues, einen neuen Partner brauchen.

Lass es dennoch von einem Frauenarzt abklären, ich wünsche dir viel erfolg und lass dir gesagt sein, dieses Problem haben viele Menschen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Es kann an verschiedenen Sachen liegen weshalb so ein Geruch aufkommt z.b. von einem Waschgel, Schampoo etc. 

versuche doch erstmal ein neutrales intim Waschgel zu verwenden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenaaa02e
03.11.2016, 12:50

Verwende grad seba med extra fürs imtim Bereich

0

Bei einer Pilzinfektion sollte auch der Partner mit behandelt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung