Frage von Anchen2001, 228

Meine Scheide sieht so komisch und ekelig aus was stimmt da nicht?

Ich habe gerade entdeckt das meine ganze scheide vom kitzler bis zum scheideneingang  mit hautfetzen überäht ist. Es sieht wirklich ecklig aus und verdeckt auch den Scheideneingang. Was ist das ich hab wirklicj panik da meine scheide kein bisschen dähnbar ist und ich nur 2 Finger hinein bekomm 😭

Antwort
von Schneckly, 93

Die Hautfetzen sind vermutlich die inneren Schamlippen oder das Jungfernhäutchen, wenn sie den Scheideneingang bedecken ist völlig normal.

Antwort
von schneestern6, 106

Es könnte  auch  so genannte Jungfrauhaut sein.Ich kann dir versprechen dass es normal ist  Und, wie früher geschrieben war,sprich mit deiner Mutter

Antwort
von graystorm, 113

wir Mädels sind halt nicht alle gleich und auch nicht ist alles perfekt, man sagt auch einzigartig, manches ist größer, kleiner, dehnbarer usw. ;)

also keine angst das ist normal

Antwort
von tofuschwein, 133

Das werden die inneren schamlippen sein, bei manchen sind sie größer bei manchen kleiner, wie mit vielen anderen Körperteilen eben auch. Das ist völlig normal. Und eng zu sein kann für das erste mal vielleicht unangenehm werden(muss aber nicht )

Antwort
von blackforestlady, 102

Dann rede mit Mama darüber, sie kann Dich aufklären.

Antwort
von Interessierter7, 80

zeig es mal deiner mama. Ganz im Vertrauen. Sie weiß was zu tun ist. Wahrscheinlich bist Du aber ganz normal und es besteht kein Grund zur Sorge!!!

Antwort
von JamesMinion, 67

Rede mit deiner Mutter und sag das du mit deiner Scheide Probleme hast und du Hilfe brauchst.

Die Hautfetzen sind die inneren Schamlippen. Das diese den Scheideneingang bedecken ist normal.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten