Frage von allyjolie, 144

Meine Scheide oder Aussluss stinkt leicht Fischig ist das normal?

Bin 13 und habe noch nicht meine Tage . Jucken tut meine Scheide eigentlich fast nie.

Antwort
von AngJuli, 130

Hey!
Ich denke, du brauchst mal eine vernünftige Antwort.

Wenn du 13 bist und noch nicht deine Regel hast, bist du also gerade in der Phase der starken hormonellen Veränderungen, weshalb dir Einiges an deinem Körper neu sein wird.

Der Fischgeruch bei Frauen ist völlig normal. Er ist von Frau zu Frau unterschiedlich stark und auch zu verschiedenen Zeiten verschieden intensiv. Wenn du dich regelmäßig wäschst oder duschst, wird er nie zu stark. Du brauchst dafür auch keine Seife zu nehmen. Reines Wasser ist am besten, weil es die Haut und die zarten Schleimhäute im Genitalbereich schont. Nur wenn Geruch zu intensiv ist, kannst du mal Seife nehmen. Aber gut abspülen.

Übrigens gibt es über den Fischgeruch bei Frauen einen Witz, den ich sehr lustig finde:
Adam und Eva haben im Paradies zum ersten Mal zusammen geschlafen. Hinterher liegt Adam noch schläfrig im Gras, da kommt Gott vorbei, merkt sofort, dass die beiden etwas Unerlaubtes getan haben und fragt Adam streng, wo Eva ist. Adam antwortet, dass sie unten am Fluss ist und sich wäscht. Worauf Gott erschrocken sagt: "Oh nein bloß nicht, den Geruch krieg ich doch aus den Fischen nie wieder raus!"

Du siehst, vielleicht riechen Frauen nicht nach Fisch, sondern die Fische nach Frauen! ;)

Kommentar von allyjolie ,

Danke,  die Antwort hilft mir weiter👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten