Frage von paulakalenberg, 79

Meine Scheide juckt und brennt total,was soll ich machen?

Neuerdings juckt und brennt meine Scheide öftter als sie sollte.Ich hatte das schonmal ist aber wieder von alleine weg gegangen.Gibt es eine Crème? Viele Grüße paulakalenberg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 32

Es könnte alle Mögliche Gründe dafür geben, vom Scheidenpilz bis zu unsauberem Abputzen nach der Toilette.

Versuche doch erst einmal das Einfachste.  Wasche die Region gründlich mit einer PH-neutralen Seife oder einer speziellen Intimseife und eine Waschlappen gut sauber. In der Badewanne geht das am einfachsten. Dann trägst du ein milde Creme (z.B. ohne Parfume) auf. Das könnte z.B. auch Penatencrem oder Wundsalbe sein.

Wenn das hilft, dann warst du nur wund.

Wenn das nicht hilft, mußt du ggf. zum Arzt. Der guckt dann nach, was los ist.

Antwort
von lauralein1997, 24

Ich finde KadeFungin sehr hilfreich.

Ich würde an deiner Stelle dein Problem aber erst einmal beim Gynäkologen abklären lassen .

Gute Besserung 

Antwort
von WintersChild, 47

Geh zum Gynäkologen, der wird dir dann Medikamente verschreiben.

Antwort
von Shany, 42

Ja in der Apotheke frag mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten