Meine scheide ist nicht normal. Bitte helft mir!

14 Antworten

nein nein es ist nicht meine klitoris..es sieht so komisch aus,es guckt 3 cm ca rauß! sowas habe ich noch nie gesehen..

Liebe/r Evanescence00 ,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

hey du... Klar es ist peinlich mit jemanden über so einen Verdacht zu reden aber meine ABF hatte das selbe "Problem". Sie hat es mir erzählt und wir haben recherchiert .... Ist ist einfach so, dass jede Scheide anders aussieht... Also keine Panik! Du bist ganz normal und wen interessiert schon heutzutage im normalen Leben wie dein Intimbereich aussieht... Lola

Ich schätze es sind die kleinen, innenliegenden Schamlippen, die da rausgucken. Warum gehst du nicht zum Gynäkologen?