Frage von snailjessi, 210

Meine scheide ist immer feucht und es riecht nach urin oder ist das weißfluss ich habe meine Periode noch nicht? 12 jahre?

Antwort
von Flocky212, 157

Sie riecht nach Urin? 0.o

Also ich denke, dass das der Weißfluss ist. Weißfluss ist weiß, klar und durchsichtlich und man bekommt ihn etwa 1-3 Jahre vor der ersten Periode.

Wenn der Weißfluss aber gelb-grünlich ist, fischig riecht und deine Scheide juckt oder brennt, solltest du das mit (d)einem (Frauen)arzt abklären, meistens steckt ein Pilz dahintern.

Aber ich vermute, dass du jetzt einfach nur den Weißfluss frisch bekommen hast.

Falls du noch Fragen hast, schreib mich an!

Grüßle von Flocky212

 

Kommentar von snailjessi ,

wie geht das anschreiben ?

Kommentar von Flocky212 ,

Schreib entweder hier unter meiner Antwort oder sende mir eine Freundschaftsanfrage, um mit mir privat zu schreiben! :)

Antwort
von directioner15, 190

Weißfluss ist meistens gelb und in der unterhose

Antwort
von TreudoofeTomate, 176

Und was willst du wissen? Die Scheide einer Frau ist niemals trocken, es handelt sich schließlich um Schleimhaut.

Kommentar von snailjessi ,

Ja aber sie ist eher nass und was das sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten