Frage von GuteFrageApfel3, 89

Meine Scheide hat sehr viele Pickel warum?

Die Pickel sind sehr rot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halbammi, 15

Ich hab das manchmal auch an meinen Oberschenkeln, dann entzündet sich die haarwurzel. Das geht meist wenn man ein mildes reinigungsmittel oder sowas benutzt ganz gut weg.

Antwort
von terraprp, 68

Die kommen, wenn man gegen den Strich rasiert.

Antwort
von Halbammi, 68

entweder falsch rasiert oder ein fall für deinen gynäkologen. Alles Gute.

Kommentar von GuteFrageApfel3 ,

Ich rasiere mich aber noch nicht

Antwort
von dGxXDavidXx, 68

Ordentlicher rasieren