Frage von unbekanntc, 157

Meine scheide brennt und tut weh was kann man dagegen machen?

Guten abend erstmal. Wie bei meiner letzten  frage wurde schon erzählt das ich heute bei meinen Freund war und wir unser erstes mal versuchten zu haben der penis war bereits drinne ich sitze jetzt hier mit höllischen schmerzen ich kann die Vagina kaum anfassen ohne das es direkt anfängt zu brennen ich bin grad aufs klo gegangen ich konnte nicht richtig pipi machen ohne das es brennt meine vagina is angeschwollen woran kann es denn liegen und wie gehen die schmerzen weg bitte nur ernstgemeinte antworten ich bedanke mich fuer jede hilfreiche antwort

Antwort
von Arethia, 61

Hast Du Kamillosan im Haus? Ein Bad darin könnte helfen. Oder Bepanthen- Salbe. Oder Windel- Babycreme. Gute Besserung

Antwort
von sweetblueeyes84, 77

Das kann viele Ursachen haben, das abzuklären obliegt dem Arzt.

Vielleicht verschafft es dir Linderung wenn du dich unter die Dusche stellst und mit lauwarmen Wasser etwas spülst. Nicht innen, von außen...

Gute Besserung

Antwort
von Midgarden, 63

Wenn die "Aktion" erst heute war, wird es keine Infektion sein - entweder eine Allergie (falls Ihr ein Kondom genutzt habt) oder eine starke Reizung der empfindlichen Schleimhäute (falls Du nicht feucht warst)

Du wirst nur die Zähne zusammenbeißen können und hoffen, daß es morgen deutlich besser ist - falls nicht, ab zum Doc

Antwort
von Meela99, 44

Ich habe die Erfahrung gemacht dass man durch das Kondom oft meega trocken wird, und man besonders nach den ersten Malen mega Schmerzen hat, ich habe mich danach mit einer schonenden oder fettigen Creme eingecremt, meistens am "Eingang" wo es am meisten wehtut, über Nacht hilft das gut

Antwort
von aydaaan34, 86

geh am besten direkt morgen zum frauenarzt. warte nicht ab dass es von selbst wieder besser wird sondern lass es wirklich gleich fachärztlich abklären 

gute besserung

Antwort
von Emily300, 93

Habt ihr mit Kondom verhütet? Wenn ja, Vllt eine latexallergie?

Wenn nicht, hat dein Freund dich mit irgendwas angesteckt oder du hast eine blasenentzündung

Antwort
von Cocobaer, 69

Sofort zum Frauenarzt 

Ich wünsche dir gute Besserung 

Antwort
von volox69, 68

Vielleicht Baby Puder
LG Steven

Antwort
von blubblub1912, 79

Hat er Kondom angehabt?   Vileicht Allergie? 

Ansonsten ab zum Arzt 

Kommentar von unbekanntc ,

Ja er hatte ein Kondom drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten