Frage von esrademi, 195

Meine Scheide blutet hab ich meine tage?

Hey Leute, ich war grad auf der toillete danach wollte ich mich abputzen da kam sehr wenig rot ganz rot wie Tage Blut . War aber sehr kleiner Fleck . Ich hatte vor 4 Monaten zum erstenmal meine tage da War es auch so, ich ging aus Klo Kam so braune Flecken nach ein tag hatte ich meine tage. Und danach hatte ich sie 4 Monate nicht heute ist das mit Blut passiert kann es sein das ich morgen meine tage bekommen kann. Meine scheide juckt bisschen auch .

Antwort
von alyssaw26, 146

Das kann sehr gut sein da die tage am Anfang noch unregelmäßig kommen

Antwort
von mila848, 101

Ja hast du :) ist am ersten tag wenns anfängt oft nur so leicht :)

Antwort
von blondthemup, 83

Hmm ja kann sein ich weiß noch als ich meine Tage bekommen habe war das auch zuerst nur so ein bisschen und auch nur einmal und einen Monat später die volle Ladung 😁

Antwort
von UnkonwenUser, 60

Ja du hast deine Tage das braune Zeug ist getrocknetes Blut und das Jucken ist auch normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten