Frage von Bike2015, 198

Meine Schamhaare wachsen zu schnell?

Hey,
Ich habe da mal ne Frage und zwar werde ich bald 14 und rasiere mich halt auch schon etwas im Intimbereich einfach so für mich. Aber irgendwie wächst alles total schnell wieder nach und wenn dann erst ein paar Millimeter lange Stoppeln da sind kratzt es höllisch beim laufen und Sport machen. Hat jemand Tipps dagegen? Außerdem habe ich sie lieber ganz weg, lang wachsen lassen ist also keine Option

Antwort
von Meowception, 148

Dauerhaft kurz haben kannst du sie, wenn du sie ca ein Zentimeter wachsen laesst und dann mit Kaltwachsstreifen weg wachst. Tut nicht so stark weh, wie es sich anhört und haelt ca 3 Wochen.

Antwort
von Ninamarie12, 131

Hey ,ich verstehe dich es ist aus hygienischen Gründen einfach besser!! Aber rasieren ist falsch die wachsen deshalb so schnell !! entfernen lassen beim Kosmetikerin ich meine professionelle Art es gibt viele Möglichkeiten ^^ die Haare werden immer weniger und wachsen auch langsamer ...es kostet halt bisserl Geld dafür aber dauert es 6-8 Wochen .

 

Antwort
von auchmama, 151

Wenn wachsen lassen keine Option ist, dann musst Du wohl weiter mit dem unangenehmen Gefühl leben!

"Wer schön sein will muss leiden!" - wobei nicht unbedingt alles schön ist, was grad im Modetrend liegt!

Alles Gute ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community