gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine sat anlage ist verstellt

gefragt von Tiger28Tiger28 am 22.04.2009 um 9:26 Uhr

hallo wer kann mir helfen !!! wolltw vor paar tage meine satelitanlage richtig festmontieren und habe alles verstellt welche grad zahl muss ich den einstellen das ich empfang bekomme, und habe ei skymaster anlage wenn die schüssel kaputt wäre oder der lnb kann ich mir einfach ne neue holen auch ne andere marke weil der resiver ist ja skymaster

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

satanlage (13)