Frage von Wilke566, 27

Meine Samsung powerbank 9500 mah zeigt orange punkte an?

Hallo

Ich habe mir Powerbank von samsung (9.500mah) zeigt orange punkte an( sie läd auch mein Handy nicht ) normalerweise müsste sie grüne anzeigen (wenn sie ein Gerät läd ) und rote wenn sie auflädt wann kann ich tun kann es sein das sie kaputt ist oder das da Flüssigkeit rein gekommen was kann ich tun bitte um Hilfe

Antwort
von MatthiasHerz, 13

Wie ist die genaue Bezeichnung des Portable Battery Packs („Powerbank”)?

Es gibt mehrere Packs mit 9,5 Ah.

Kommentar von Wilke566 ,

EB-PN910BWE

Kommentar von MatthiasHerz ,

Auf der Suche nach einer Beschreibung lande ich immer auf Seiten mir unbekannter Sprachen.

Für gewöhnlich sollten diese Akku Packs spritzwassergeschützt sein. Wenn es also nicht gebadet hast, ist es vermutlich defekt. Tausche es um.

Kommentar von Wilke566 ,

Würde ich  gerne machen   aber leider ist die Garantie  schon  abgelaufen deswegen wollte ich  ja   wissen ob  mann  da  irgendwie  was machen kann

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wenn nirgendwo beschrieben ist, was die orangene Statusanzeige bedeutet und was dann tun kannst, lässt sich nichts machen.

Auseinanderbauen ist keine Option, da falsch zusammengebaute Lithiumzellen zum Explodieren neigen.

Also entsorge das Gerät am Wertstoffhof und leg Dir ein neues oder anderes zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten