Frage von Rika1998, 51

Meine Samsung Kopfhörer haben Wackelkontakt, was tun?

Gerade eben Wackelkontakt bekommen ohne Grund! sie sind mir weder hingefallen, noch bin ich jemals draufgetreten, die kabel waren auch nie zerknüllt, der rechte hörer hat wackelkontakt , was tun?

Antwort
von DatKev, 34

Du solltest mal schauen ob noch Garantie drauf ist.

Leider ist es heutzutage so das Dinge schnell kaputt gehen... Sollbruchstellen und so. Ich weiß jetzt nicht genau inwieweit Samsung so etwas macht. Kann aber sein. 

Kommentar von Rika1998 ,

Könnte man Samsung dann nicht verklagen? :D

Kommentar von DatKev ,

Der Konzern ist viel zu groß, Samsung juckt das nicht.  Bei Haushaltsgeräten wie Waschmaschinen wird so etwas ziemlich oft gemacht, eben damit man wieder etwas neues kauft und den Konzernen das Geld zufliegt. 

Kommentar von Rika1998 ,

Krass

Kommentar von DatKev ,

Ja leider ist das so :/ 

Kommentar von DerHellsteUhu ,

Sollbruchstellen sind Sicherungen, Mensch! Denk nach, McFly, denk einfach mal nach!

Kommentar von DatKev ,

Aalllesss klar....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten