Frage von DanielaLefert, 33

Meine Sachen kommen einfach nicht?

Ich habe am 4 Oktober ein paar Sachen bei einem YouTuber bestellt und es hieße die Lieferung dauere etwa 4 Wochen. 1 Woche später hatte er ein Video hochgeladen indem er sagte das es 1 Woche länger dauern würde. Vor 2 Wochen kam ein E-mail die sagte das es bis zum 15 November da sein sollte. Jetzt ist es immer noch nicht da und mein Dad meinte ich sollte mich mal bei ihm beschweren. aber ich weiß nicht ob er Schuld ist oder ob es einfach der Lieferdienst verloren hat. Einige haben es aber schon bekommen.

Antwort
von ParisKills616, 33
Ja, du solltest dich beschweren

Auch wenn er selber nicht schuld ist, kann er sich eher an diejenigen wenden, die dafür verantwortlich sind. 

Antwort
von ALeahLena, 28

Von welchem Youtuber, bzw. Welcher Merch anbieter (z.B. Holy mesh)

Kommentar von DanielaLefert ,

Von Kurono

Kommentar von ALeahLena ,

http://www.kurono.de/kontakt/ vlt. hilft dir ja das weiter ^-^

Antwort
von BlackArrow25, 24

Von welchem youtuber denn? Dann können wir es dir besser sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten