Frage von xJonathan, 25

Meine Roccat Kova+ wird teilweise vom PC nicht angenommen?

Servus. Folgendes Problem: wenn ich z.B. eine Runde CSGO spiele, dann funktioniert die Maus eigentlich einwandfrei, aber manchmal reagiert sie gar nicht mehr, sodass ich mich nur noch mit WASD bewegen kann, ich kann nichts mit der Maus machen außer abwarten. Irgendwann kommt dann der Win7 Sound, dass ein USB Stecker entfernt wurde und dann funktioniert sie wieder einwandfrei. Woran liegt das und was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen, Jonathan :S

Antwort
von ItzMaxR, 11

Du hast den Treiber aber schon von Roccat.org heruntergeladen?

Kommentar von xJonathan ,

Ja, schon länger.

Kommentar von ItzMaxR ,

Das kann schlichtweg ein Fehler mit der Software sein, aber auch Hardware-Fehlern zu Grunde liegen. Installier die Maus mal bei einem anderen PC und schau, ob es da auch nicht oder nur bedingt funktioniert 

Kommentar von xJonathan ,

Das Problem ist, dass es noch nicht immer so war und auch nicht auf dem normalen Desktop oder im Browser passiert. Bis jetzt ist es nur bei Spielen aufgetreten, am häufigsten bei Counter Strike. Dieses Spiel ist hier im Haus nur auf meinem Computer installiert.

Kommentar von ItzMaxR ,

Dann würde ich CS Go mal neu installieren... Könnte helfen

Kommentar von xJonathan ,

Es ist allerdings nicht mehr nur bei CSGO, sondern auch bei anderen Spielen wie GTA V oder Minecraft :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community