Meine rippen schmerzen stark was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich röntgen lassen. Es gibt Rippenprellungen und Rippenbrüche. Letztere können durchaus gefährlich werden, wenn sie in Lungen-oder Herznähe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
09.05.2016, 07:55

ok danke

0

geh zum Arzt, selber kannst du nicht mehr viel machen. du musst wahrscheinlich geröntgt werden um etwas ernsteres auszuschließen. eine Prellung ist übrigens auch sehr schmerzhaft und sollte behandelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
09.05.2016, 07:45

ja ich habe es meiner mutter eh schon gesagt aber sie sagt da wird nichts sein

0
Kommentar von qwertz3108
09.05.2016, 07:57

ja aber trotzdem

0
Kommentar von ppatriks
09.05.2016, 08:02

Ich würde da hingehen. Ein Rippenbruch wäre gefährlich.
Denn die Knochen können sich verschieben und wichtige Organe teilweise schwer verletzen.
Hier möchte ich das können hervorheben, es könnte auch nur eine prellung sein. Trotz allem würde ich nicht damit spaßen und nur zur Sicherheit nachchecken, nur damit man sicher ist, das es wirklich nichts schlimmes ist.

Es ist völlig unverantwortlich einfach zu sagen das da nichts wäre.
Erst recht wenn du starke Schmerzen hast.

Ich würde lieber einfach selbst zum Arzt gehen, ohne die Erlaubnis der Eltern.

0
Kommentar von qwertz3108
09.05.2016, 09:06

ich bin 13 aber wenn ich sage ich will ins spitap dann fahren wir warscheindlich eh

0

Was möchtest Du wissen?