maddro am 31.03.2009 um 20:05 Uhr
Halloo leute! ich hab mal ne frage bei mir schauen die rippen weiter raus als bei andren! Ich hab mich bei leuten mit kleicher körpermasse verglichen doch bei mir stehen die halt raus! Was kan man dagegen tun?? HILFE ! Danke im vorraus! LG Maddy

du bist vl. zu dünn wie viel wiegst du und wie alt bist du? Kommentier

Hat nix mit "Masse"zu tun.Du hast sie mehr gebogen als andere.Nicht jeder Knochenbau ist gleich!

Bei mir ist das genauso, obwohl ich nicht wenig wiege gucken trotzdem die Rippen raus. Find dich damit ab das du was besonderes bist!
Hallo, ich denke mal, die bist vielleicht zu dünn. Warst Du schon beim Arzt und hast nachgefragt, ob Dein Gewicht o.k. ist? Wenn nicht, solltest Du dies mal tun. Es gibt aber auch Leute, die sind eben mal dünn, ohne dabei krank zu sein. Es ist u.a. auch eine Veranlagung. Vorsichtsbhalber frage Deinen Hausarzt, der kann Dir sicherlich was dazu sagen.Was mir noch dazu einfällt, könnte eine Überfunktion der Schilddrüse sei. Gruß flocke12
also ich bin ganz normal deswegen wundere ich mich ja auch ich esse auch genug mehr als essen geht nicht!