Frage von Skyrimia, 42

Meine Rennmaus sitzt nur in dem Sandbad?

Liebe Commi , meine Rennmaus sitzt schon seit ner geschätzten Stunde in dem Sandbad , sie ,,badet" nich mal sondern sitzt nur da und schaut rum. Die andere Maus schläft schon im Haus aber die Rennamus sitzt sich immer wieder da rein wenn ich sie ins Haus setz . Könnt ihr mir sagen was mein Mausii hat ?

LG eure Sky

Antwort
von regex9, 29

Wahrscheinlich fragt sie sich, wieso ihre Besitzerin schon seit einer geschätzten Stunde nur vor ihrem Gehege steht/sitzt, und was nur mit ihr los ist. Sonst geht sie immer ins Bett, wenn sie müde ist, ihre Eltern haben das vielleicht auch schon getan. Nur sie steht/sitzt immer noch da.

Mal ganz ernst: Untersuch kurz ihr Fell auf Krankheiten, ansonsten lass sie erst einmal in Ruhe. Eine Maus braucht auch einmal etwas Zeit für sich allein. Wenn es morgen nicht besser wird, kannst du sie ja zum Tierarzt bringen.

Antwort
von GabbyKing, 21

Meine macht das manchmal einfach so um sich auszuruhen, lass sie da sitzen und beobachte sie morgen nochmal ob sie sich da komisch verhält und wenn dir irgendwas auffällt was anders ist dann geh auf jeden Fall mal zum TA sonst kann es auch einfach sein das sie mal ihre Ruhe brauch :)
Alles Gute :)

Antwort
von goldangel23, 17

wie verhält sie sich denn sonst und wie alt ist das tier? sowas kann auf krankheit hindeuten, muss aber nicht. ist sie morgen immer noch auffällig, dann bitte mit ihr (plus partnertier) zum notdienst fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten