Frage von Lulu588, 37

Meine Regelblutung kam bis jetzt noch nicht. Schwanger?

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin 17 Jahre alt und habe Montag meine letzte Pille genommen. Dienstag hatte ich ungeschützten Sex. Nun lässt meine Regelblutung auf sich warten. Bin ich etwa schwanger? Ich habe totale angst und weiß nicht was ich machen soll. Lg 

Antwort
von BrightSunrise, 3

Unter Einnahme der Pille hast du keine Regelblutung, sondern eine Abbruch- bzw. Entzugsblutung.

Diese Abbruchblutung kann jederzeit stärker/schwächer ausfallen oder auch ganz ausbleiben. All das sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast, liegt die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein, nahezu bei null.

Grüße

Antwort
von ginf1, 4

Anhand der Frage kann das dir keiner beantworten! Aber das Thema pillenpause heißt wohl das du die Pille nimmst und in der Pause bist und noch keine Blutung hattest. Die Blutung in der Pause ist nicht mit der Periode gleichzusetzen und sagt nichts aus!!!

Antwort
von Ufea2000, 2

Die Zeitdauer wäre nicht schlecht... Hättest du sie gestern bekommen müssen und hast du sie heute noch nicht, heißt das nicht zwangsläufig, dass du schwanger bist...

Antwort
von anna713, 2

Kommt drauf an. Mach am besten einen Schwangerschaftstest

Antwort
von Canteya, 1

Mach am besten einen Test. Aber die Abbruchblutung macht nicht deutlich, ob du schwanger bist oder nicht

Antwort
von StopTheBull, 3

Das kann doch hier nun wirklich gar keiner beantworten...

Kommentar von Healzlolrofl ,

Doch, natürlich.Sie ist im 11ten Monat. Sieht man doch an ihrem Profilbild.

Antwort
von heide2012, 3

Das kann hier nun wirklich niemand beantworten.

Du gibst ja nicht einmal an, wie lange die Menstruation schon überfällig ist.

Mach entweder  einen Test oder geh gleich zum Gynäkologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community