Frage von YoloFreaky, 3

Meine Regel setzt unregelmäßig ein?

Ich hatte vor ca. 5 Monaten meine 1. Regel... dann nach 2 Monaten setzte sie wieder ein.. Aber jetzt irgendwie nicht mehr?! Ist das normal/der Körper muss ich erst umstellen oder sollte ich zum Arzt? (Werde im Januar 12)

Antwort
von Cougar99, 3

Anfänglich sind die hormonellen Umstellungen noch nicht "regelmässig", der Körper muss sich erst anpassen; aber ein Besuch bei der Frauenärztin ist sicher kein Fehler.

Antwort
von Kathy1601, 3

Das ist in deinem Alter und gerade am Anfang deiner Periode sehr normal

Antwort
von cookie999999, 1

Das ist völlig normal, hatte ich auch so :) musst dir keine sorgen machen und auch nicht zum Arzt :-)
Bei Fragen kannst du dich gerne melden :)
Liebe Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community