Frage von BarbaraMarie123, 41

Meine Regel läuft schon zwei Wochen lang?

Ich hab seit ich 16 bin meine Regel und bin jetzt 18. Aber meine Regel läuft schon ganze 2 Wochen an. Was soll ich tun?

Antwort
von Saphira8888, 14

Also bei mir wars mal 3 Wochen lang und ich hab da nix unternommen (Arzt etc.) und dann ist es weggegangen und dann hatte ich dafür über einen Monat ruhe. Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch mal nbissl abwarten ob es weniger wird und nix machen. Wenn du dir unsicher bist kannst du ja auch zum Arzt gehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von MrsPrinzessin, 20

Mach dir keine Sorgen, ist ganz normal. Ich bin 17 und bekomme meine mal jede 5 monate oder 6 monate. Du beschwerst dich, dass es zu viel kommt, Ich beschwere mich dss es zu viel kommt. Wenns länger sndauert mal zum Frauenarzt :)

Antwort
von Loooooolli, 19

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Frauenarzt gehen, ich mach mir bei sowas immer viel zu viele unnötige Gedanken. Aber lass das am besten mal kontrollieren.

Antwort
von emily2001, 13

Hallo,

du hast eine Hypermenorrhoe, du solltest zum Frauenarzt. Man sollte dort einen Hormonspiegel machen lassen, um zu wissen, was bei dir nicht stimmt. Manchmal ist es auch so, daß eine Schildldrüsenüberfunktion die Ursache sein kann.

Siehe:

http://www.netdoktor.at/krankheit/hypermenorrhoe-7581

Emmy

Kommentar von MrsPrinzessin ,

,,du hast Hypermenorrhoe..'' Entschuldige aber was ist das denn? Vlt ist es auch nichts und du machst ihr nur umsonst gedanken? Es ist völlig normal das es mal ne woche mehr oder ne woche zu wenig ist. natürlich einmal mehr zum arzt, anstatt eins zu wenig aber direkt sagen, hey du hast das und dies, ist echt nicht klug.

Antwort
von KaeteK, 22

Du könntest zum Arzt gehen. lg

Antwort
von yatoliefergott, 11

Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community