Meine rechte Seite des Bauches schmerzt und ich kann kaum atmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht Blinddarmentzündung. wenn es stark weh tut wenn du auf einem bein hüpfst dann solltest du ins krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Ärzte, die Notdienst haben, diese ausfindig machen und aufsuchen.

Alternative ansonsten Krankenhaus aber eher nur, wenn du den ärztlichen Notdienst nicht ausmachen oder erreichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte ins Krankenhaus,
Schmerz als körpereignem ist wichtig und kein Scherz der Natur!
Lass dir bitte schnellstens helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Notdienst, da solltest du mit deiner Mutter hingehen, das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. der Blinddarm?

Laß die Fragerei bei Google, macht dir nur Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist doch sicherlich Zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanara
01.01.2016, 09:33

Ja schon aber sie schläft gerade und ich glaube sie wacht erst in ein paar stunden auf oder so

0
Kommentar von Tanara
01.01.2016, 09:37

Ja kann ich schon machen aber dann kann sie sicher auch nichts tuen als mal im Internet zu lesen was ich haben KÖNNTE und zum Krankenhaus fahren findet sie sicher auch zu übertrieben

0

unbedingt sofot ins krankenhaus!!

das klingt stark verdächtig nach blinddarmentzündung, und mit der ist nicht zu spaßen!

und wenn es ggf. doch nur harmlos sein sollte, wird dir niemand ein vorwurf machen. lieber einmal zuviel zur notfall-ambulanz als zuwenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber ins Krankenhaus denn es könnte was gebrochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanara
01.01.2016, 09:39

Gebrochen? Wie denn das? Ich hab mich gestern nicht irgendwie gestoßen... Oder wie meinst du das?

0
Kommentar von Nintendoflocke
01.01.2016, 09:41

Vielleicht auch was falsches gegessen

0