Frage von keineideekeinei, 109

Meine rechte brustwarze juckt, während meiner periode nicht, jetzt wieder?

also... erstmal: ich bin 19 und hab große brüste... ich denke also nicht das die gerade am wachsen sind^^ wäre zwar auch nicht schlecht,aber kann ich mir nicht vorstellen :P

ich hatte vor meiner periode für ca. 1-2 wochen ein jucken an meiner rechten brustwarze. ich habe es manchmal gar nicht gemerkt, aber sobald ich daran gedacht habe oder ausversehen an meine brust gestoßen bin, hat es wieder angefangen zu jucken

ich hatte online gelesen das es auch irgendwelche gesundheitlichen sachen sein können... dann hatte es aber auf einmal aufgehört zu jucken, am ersten tag an dem ich meine tage bekommen hatte

gestern war der letzte tag meiner periode und gestern hat auch meine brustwarze wieder angefangen zu jucken. zwar noch nicht so stark wie vor meiner tage, aber ich merke es dennoch

ich war vorgestern beim FA, da ich ein rezept für die pille brauchte und hatte ihm das gesagt. Er hat gesagt ich soll vorbei kommen falls das nachher immernoch so ist

also meine fragen: was könnte es sein? vorallem da es ja während meiner periode gestoppt hat

und wann soll ich zum FA wenn das jetzt so weiter geht? ich hab erst in ein paar monaten wieder einen termin bei dem... soll ich in 2 wochen hin wenn es dann immernoch so ist?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von labertasche01, 83

Naja , der Fa hat doch gesagt, wenn es dann immer noch ist. Das heißt wenn deine Blutung vorbei ist und es ist wieder sollst du kommen.
Also wenn es jetzt wieder ist, ruf an und frag wann du kommen kannst.
Was es sein könnte, da kann ich dir leider keinen Tipp geben.
Alles Gute!

Kommentar von keineideekeinei ,

jetzt schon? soll ich nicht warten? könnt ja sein das es morgen weg ist und alles ist super

Kommentar von labertasche01 ,

Es war vor deiner Blutung und es ist jetzt auch wieder. Die Möglichkeit das es morgen weg ist, ist eher unwahrscheinlich aber gegeben.
Dann rufst du einfach an und sagst deinen Termin ab mit der Begründung das es nicht mehr ist.

Kommentar von keineideekeinei ,

stimmt okay...

danke für die antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten