Frage von Baluju, 21

Meine rb hat zur Zeit mega den schlechten rücken?

Also er hat zurzeit nen schlechten rücken. Er ist ein 7 jähriger isländer Wallach. Habt ihr tipps damit der rücken besser wird ??

Antwort
von Otaku1509, 11

Sitzt der Sattel richtig? Ih hab auch schon von Leute gehört, die unterschiedlich lange Beine haben, und dadurch die gewichtverlagerung auf dem rücken anders ist. So was wirkt sich auch aus. Vielleicht solltest du das mal überprüfen ;) obwohl ich denke, dass das alles in Ordnung sein sollte. 

Ich würde an deiner stelle würde ich allerdings lieber einen Tierarzt aufsuchen, als in Internet zu suchen :) ist gut gemeint. 

Kommentar von Baluju ,

Naja er ist halt nur meine rb .... ich frag jetzt auch mal die Besitzerin.... aber der Sattel passt hallt auch nicht 100% naja ich dachte ihr hättet irgendwie ideen, so wie ka Berg hoch gehen ...

Kommentar von Otaku1509 ,

Also ich glaube da sollte man dann einen Fachmann fragen und nicht im Internet ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten