Frage von anonym3333365, 37

Meine Razer Tastatur funktioniert nicht richtig an meinem Macbook. Woran könnte das liegen?

Hallo, als ich meine Razer Blackwidow an mein Macbook Pro anschließen wollte, klappte es alles. Aber dann bemerkte ich, dass die Funktionstasten (F1, F2 etc.) nicht richtig funktionieren, was für mich ein Problem ist. In den Einstellung ist auch eingetragen, dass diese nicht als Standard Tasten verwendet werden. Woran könnte es also liegen? Betriebssystem: macOS Sierra.

Antwort
von mychrissie, 27

Die sind beim Mac eben mit anderen Funktionen belegt. Das läßt sich aber im Tastaturmenü der Systemeinstellungen alles ändern und umbelegen.

Mach mal eine Entdeckungsreise durch die Systemfunktionen Deines Macs. Wie sagt schon Wagner im "Faust"?

"Zwar weiß ich viel, doch will ich alles wissen". :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community