Frage von Razernutzer, 47

MEINE RAZER-TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR!?

Meine Razer-Tastatur wird als "Nicht Angegeben" b.z.w. "Unbekannt" eingestuft.Die Tastatur ist knapp ein ³/4 Jahre alt und war sehr teuer (für eine Tastatur ,wie ich meine).Deshalb ärgere ich mich sehr.Außerdem leuchtet nur eine Lampe die "Gamingmodus Lampe".Im englischen Internet steht auch nichts außer:"Die Tastatur ist kaputt werf sie in den Müll". Sie hat einfach nicht mehr funktionier als ich meinen PC neustartete.Falls einer hilfreich antwortet bedank ich mich im voraus!

ACHTUNG Habe sie auch schon an anderen PCs ausprobiert,dort funktioniert sie auch nicht!

Antwort
von HardwareGuru, 29

Teste sie an einem anderen PC und wenn sie da nicht geht Kauf eine von einem vernünftigen Hersteller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community