Frage von q78HatSwag, 69

Meine Razer Blackwidow ist klebrig.?

Hey Community, meine Razer Blackwdiow ist schon fast seit Anfang an klebrig.. Ich habe mir schon die Hände mit einem Fett-Reiniger gewaschen und auch schon ein bisschen auf ein Tuch gemacht und über die Tastatur gewischt.. Aber beim spielen fühlt die sich sowas von klebrig an.. Hätte jemand eine Idee, wie man das "beheben" könnte bzw. das es sich wieder normal anfassen lässt? xD

Antwort
von GodlikeGaming, 48

Versuch Wasser + Essig zusammen zu mischen und damit die maus abzureiben, Sobald sie getrocknet ist, sollte sie Glatt seien, und nicht mehr kleben.

lg

Kommentar von q78HatSwag ,

Das ist doch das selbe wie ein Fett-Reiniger..

Kommentar von GodlikeGaming ,

Richtig, jedoch ist Essig ein wenig aggresiver was fett angeht

lg

Kommentar von q78HatSwag ,

Naja, aber Essig ist nicht so gut für Plastik... Dann wird die Tastatur so dumpf, trüb und sieht dann einfach nicht mehr schön aus.. Oder war mein Fehler, dass ich mit einem trockenen Tuch drübergewischt habe? Also soll ich es einfach dann von alleine trocknen lassen? Oder spielt das keine Rolle?

Kommentar von GodlikeGaming ,

also ich hatte auch mal so ein problem, da sagte man mir: trocknen lassen (oder mit föhn etc.) hat geklappt, aber kann auch seien das es auch funktioniert wenn man drüberwicht.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community