gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

meine ratte wird sterben;wie soll ich meine mutter überrededen ein frettchen zu kaufen

gefragt von virgi21 am 16.04.2008 um 21:23 Uhr

hallo meine ratte würd bald sterben und ich kann nicht ohne haustier....ich bin 13 und hatte schon IMMER ein haustier an meiner seite doch meine mutter sagt ich darf kein haustiermehr haben wie kann ich sie überreden ihre meinung zu ändern ich hätte sehr gern ein fretttchen und hab auch schon erfahrung...????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ratte (24)