Frage von LisiPiesi14, 40

Meine Ratte schmeißt Einstreu aus dem Käfig!?

Hallo :) Seit kurzer Zeit schmeißt mein Ratten baby (2 Monate alt als eigener Zucht) immer wieder Einstreu aus dem Gitter raus. Also er sammelt es ein und drückt das dann richtig durchs Gitter :D was kann das bedeuten ?

Antwort
von Calioniel, 15

Meine eine macht das, wenn ich frisch sauber gemacht hab. Sie will einfach aufräumen und ihre Ordnung machen. :)

Antwort
von Mollhoe, 30

Er will einfach nur seinen Käfig umgestalten es hat keinen wirklichen Grund XD

Antwort
von ponyfliege, 24

entweder ist dem tier die einstreu zu schmutzig oder es ist ein ordnungsfanatiker oder ein innenarchitekt.

oder die art der einstreu passt ihm nicht.

oder deinem rattenkind ist langweilig.

Kommentar von LisiPiesi14 ,

Die wurden heute erst sauber gemacht :D

Kommentar von ponyfliege ,

vielleicht hat das neue einstreu nicht den richtigen geruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten