Frage von LisaBirchcake, 26

Meine Ratte nimmt Tabletten nicht an was soll ich machen um sie ihnen schmackhaft zu machen?

Also meine Rättin Krätze nimmt die Tabletten nicht an, es sind Vitamintabletten für Nagetiere, ich gebe sie meinen Ratten weil sie schon alt sind (2 Jahre) und sie deshalb etwas Vitaminmangel haben. Krätze hat bischen Haarausfall und Milchschnitte sieht immer etwas kränklich aus.... Fressen tun sie normal also ist es nicht so das sie generell nix fressen wollen. Weiß jemand wie ich Krätze dazu bekomme sie zu fressen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bert1980, 13

Zerkleinert dem Futter untermischen? Die Namen sind auf jeden Fall coool :D

Antwort
von LotteMotte50, 2

Versuche die Tabletten unter das Futter zu mischen

Antwort
von DrStrosmajer, 17

Die Tablette zerkleinern und unters Futter mischen.

Antwort
von RedF0x, 9

zu pulver zerkleinern und mit ewas nutella mischen

Kommentar von LisaBirchcake ,

Nutella ist schlecht für Tiere, das weißt du schon?

Oder war das n Spaß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten