Meine Ratte humpelt!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guck dir das Pfötchen genauer an. Vielleicht hat jemand reingebissen oder sie hat sich beim klettern vertreten.
Ein Laufrad wirst du hoffentlich nicht haben, wenn doch raus damit!!!!
Bitte beobachte es genauer. Von der Ferne ist es schwer zu urteilen. Wenn dich eh niemand zum Arzt begleitet hast du schlechte Karten.
Tut mir leid für dich und auch der Rats.
Beobachte und wenn es nicht besser wird spätestens Montag zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaya
09.04.2016, 19:40

Nein, ein Laufrad habe ich nicht, und ich weiß auch was für Schäden die anrichten kann.

Vielen dank erstmal für deinen Rat, der war schon mal deutlich hilfreicher. Ich werde mal versuchen, dies zu tun, da genau diese Ratte sich lieber gar nicht anfassen lassen möchte. Wenn nicht, dann eben so gut es geht, aus der Ferne.

Danke dennoch!

0

Was möchtest Du wissen?