Frage von NanaLeya, 25

Meine Ratte hat einen Knubbel am BAuch?

Help! Meine Ratte ist nochnichtmal ein Jahr alt,und hat einen Knubbel an der Rechten Seite mittig am Bauch.Sie ist vor ca 1Monat einen ca 1.30m hohen Käfig runtergefallen,und ist mit sowol mit der Rechten Seite als auch der Linken Seite Auf 4Etagen gefallen,ist aber putz-munter.Ich denke das es kein Tumor ist weil man sieht sie ja wachsen und der Knubbel ist von jetzt auf gleich passiert.Was könnte das sein? Bitte antwortet mir!

Danke schonmal

Antwort
von DunkelElfe3344, 18

Tja, da kann dir nur der TA weiterhelfen- wir sind keine Ärzt und selbst wenn bringt es doch nix da wir dich nicht kennen;) bzw die Ratte

Antwort
von ITsUnacceptable, 25

Wie ist die denn so tief runter gefallen keine volletagen drin?!

Ferndiagnose bringt leider nicht viel geh am besten zum Tierarzt, der weiß was der  kleinen fehlt...

Kommentar von NanaLeya ,

Sie hat leider eine Gleichgewichtsstörung

Kommentar von ITsUnacceptable ,

OhneiIch die arme, gut Besserung. Vielleicht kann sie ja damit gut leben?

Antwort
von NanaLeya, 8

Danke für eure antworten ^^ Es war ein Tumor doch wir Haben ihn entfernen lassen.

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

oha. gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten