Frage von LukasKessel, 66

Meine Räder stehen hinten unten weiter raus und oben weiter innen was könnte das sein ?

Antwort
von LukasKessel, 40

Dies ist passiert als ich über einen Hügel gefahrenbin mit ca 80 kmh Und es besitzt keine Tieferlegung es ist alles orginal

Antwort
von Klaudrian, 19

Wenn es zuvor anders ausgesehen hat, hat es dir evtl. die Achse verbogen. 

Kommentar von ronnyarmin ,

Das müsste ein uraltes Auto sein, wenn es noch eine Achse hätte.

Kommentar von Klaudrian ,

Was redest du da? Auch heute werden noch Achsen verbaut! Was meinst du, was beim VW Golf oder Polo hinten hängt. Oft eine Starrachse. 
Auch die Einzelradaufhängung hat einen Achskörper. 

Antwort
von chevydresden, 51

Negativer Sturz ist das.

Kommentar von LukasKessel ,

Ja aber das ist passiert als ich mit 80kmh über einen Hügel gefahren bin hat auch ordentlich gescheppert 

Kommentar von chevydresden ,

Keine Fahrzeugdaten+keine genaue Beschreibung+keine Fotos=keine genauere Antwort.

Kommentar von LukasKessel ,

Fiat marea elx weekend    bj 98    

Fotos sind Grade schlecht

Aber es beeinträchtigt komischer Weise nicht die Fahrweise er liegt eher besser in der Spur wie vorher😁

Kommentar von LukasKessel ,

Vllt hilft ihnen das weiter

Kommentar von chevydresden ,

Natürlich....

....nicht!

Antwort
von Stefan21456, 47

Besitzt das Fahrzeug eine tieferlegung? Fahrwerk oder Federn?

Kommentar von LukasKessel ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten