Frage von Irmin1082, 141

Meine Radieschen haben so komischkomische schwarze Flecken?

Weiß jemand, was das sein könnte?

Antwort
von hoermirzu, 123

Schneide sie weg. Oft ist das aber nur eingetrocknete Erde, die noch an der Haut haftet, die bekommt man mit der gn. Seite des Schwamms weg.

Kommentar von Irmin1082 ,

Bitte Bild schauen ...

Kommentar von hoermirzu ,

Da haben irgendwelche Insekten, eventuell Ohrwürmer, Ameisen, ..., daran genascht; ausschneiden.

Der "Nutzen" an selbst gezogenem ist ohnehin nur das gute Gefühl, sich selbst als "Bauer" betätigt zu haben. Ich ernte aus meinem Blumenkasten auf dem Fensterbrett jedes Jahr etwa zwei Hände voll Erdbeeren, noch weniger Schnittlauch, etwas Basilikum. Der Thymian ist sehr traurig, dass ich ihn gar nicht schneiden mag..

Antwort
von Irmin1082, 103

Hier das Bild, hat vom Handy irgendwie nicht geklappt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten