Frage von Nicie11, 38

Meine R4i rts 3DS Karte zeigt nurnoch schwarz.Was soll ich machen?

Hallo zusammen, Ich benutze den Dsi Xl 1.4.5E und habe früher die Woody v1.62 benutzt. Jedoch wollte ich nach etwas längerer Zeit wieder spielen jedoch zeigte es nur schwarz. Ich habe bemerkt, dass aufm PC einen Ordner beschädigt war und man diesen sozusagen nicht mehr benutzen konnte (war aber ein verändertes Design). Ist das denn immernoch die richtige Firmware? Habe es auch schon versucht neu zu machen aber dies klappt auch nicht. Kann es evtl. auch an dem Design liegen? Bitte um schnelle Hilfe LG

Antwort
von 5Bugs95, 29

Das Problem hatte ich mal mit dem N5-Modul. Dort war einfach die Speicherkarte defekt. Vielleicht probierst du mal eine andere.

Kommentar von Nicie11 ,

Ich habe 2 weitere ausprobiert, die ebenfalls nicht geklappt haben 

Antwort
von Nicie11, 18

Also ich habe es etliche male versucht (mit der selben Woody v.1.62) und ging dann plötzlich 

Danke an alle die versucht haben zu helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community