Frage von sawin1997,

meine r4 geht nicht

immer wenn ich meine R4 starte steht da menu und da drunter ? kann mir jemand helfen

Antwort von skytech96,
  • ich hatte ne n5 :D
Antwort von skytech96,

ich hatte damals ne andere aber n freund hatte diese karte und das hat gut geklappt :D vllt einfach mal neu installieren oder umtauschen (;

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • r4 für xl für den dsi xl braucht man die spezielle r4 i ll karte.wenn man eine ältere karte benutzt hat der ds ein paar störungen und bleibt manchmal hängen.

    1 Ergänzung
  • Nintendo DSi Update - lieber drauf verzichten! Wer den DSi Shop nicht nutzen will und ein R4-M3- oder Acekard Adapter hat der sollte auf das Update verzichten weil die meisten Karten durch das update gesperrt werden. Die meisten karten funktionieren bis Version 1.4, ab 1.4.1 gibts meist Proble...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten