Frage von paulagerdes, 93

Meine Putzfrau will jede zweite Woche die Fenster putzen. Ich meine es gibt ja noch Kühlschrank, Kellertreppe, etc. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 56

Alle 2 Wochen die Fenster putzen ist arg übertrieben. Am besten stellst Du ihr einen Plan auf, wann sie was zu machen hat. Sonderwünsche , wie Kühlschrank etc. solltest Du direkt mit ihr besprechen..

Kommentar von BEAFEE ,

Dankeschön...

Antwort
von Odenwald69, 74

du bist der Kunde und bezahlst... ansonsten hast du die falsche putzfrau.

Den Kühlschrank kann man schnell auch selbst machen, vor allem gut das mal "alter" kram der längst abgelaufen ist zu entsorgen.

Antwort
von almmichel, 38

Du solltest die darauf hinweisen was Prioritäten hat. Sie soll ihr Hobby zuhause ausleben. So würde ich es Ihr sagen.

Antwort
von schmiddihb, 58

Dein Haus, dein Geld, deine Regeln. Fertig!

Antwort
von JoachimWalter, 48

So oft muß das ja nun auch nicht sein. Wenn die das gerne macht, dann schick die mal zu mir.