Frage von SnowBoy, 31

Meine Pupillen sind Unterschiedlich Groß?

Hallo ich habe seit mehreren Tagen festgestellt das von mir aus das Rechte Auge eine Größere Pupille hat, und nun kennt sich hier vllt jemand aus, habe seit heute auch einen Sehr hohen Puls von 110

PS: ich nehme Ritalin LA 40MG

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Ich schreibe Dir jetzt mal gar nicht, was da als Ursache in Frage kommen könnte,das macht Dich nur unnötig verrückt.

Aber ich habe eine Bitte an Dich: Gehe bitte zum Arzt, nicht zum Augenarzt, sondern erst mal zu einem Allgemeinmediziner, und zwar bald!

Ungleich große Pupillen deuten immer auf eine Erkrankung hin.

lg Lilo

Du nimmst keine Drogen? Alkohol mit Ritalin zusammen??

Kommentar von LiselotteHerz ,

Du kannst auch, wenn Du da einen Termin bekommst, zu einem Internisten gehen. Die haben ein anderes Kontingent, was weiterführende Blutuntersuchungen und MRT angeht. Wie ist denn Dein Blutdruck? Seit wann hast Du das?

Kommentar von SnowBoy ,

habe lelativ normal Systolisch 125 und Diastolisch 90, und das mit denn Pupillen ist mir erst seid vorgestern aufgefallen

Antwort
von Mirarmor, 23

Ich weiß nur, dass ungleich große Pupillen tatsächlich ein Hinweis auf medizinische Probleme sein können. Am besten den verordnenden Arzt ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten